German English French Russian Turkish

Unsere Abteilung Orthopädieschuhtechnik ist dieses Jahr wieder bei der Aktion "zeigt her Eure Füße" dabei. Gemeinsam mit Herrn Dr. Natalis werden wir im November an einem Freitag und Montag 170 Kinder die Füße vermessen, um zu sehen, ob es Fehlstellungen gibt. Entsprechend dem Ergebnis wird eine Empfehlung an die Eltern abgegeben. Die Aktion wurde vom Gesundheitsministerium ins Leben gerufen. Damals unter der Leitung von Philipp Rösler (FDP und Orthofit Berufsverband für Orthopädie und Chirurgie e.V.). Diese Veranstaltung wird bundesweit durchgeführt. Die Arbeit mit den Grundschüler 1-4 Klasse macht viel Spaß und es freut uns sehr, dass wir wieder eingeladen wurden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen